Blog

Search

Demokrative: Neue Geschäftsleitung und neuer Vorstand


Unser Verein Demokrative - Initiative für politische Bildung wächst. Vor fast fünf Jahren habe ich gemeinsam mit Rebecca Welge die Gründung der Demokrative initiiert und das Werden des Vereins seitdem als Vorstandsmitglied und in vielen Projekten und Aktivitäten gestaltet.


An unserer diesjährigen Generalversammlung vom 3. März 2021 haben wir der Demokrative nun eine neue Struktur verpasst. Ich bin ab sofort Co-Geschäftsleiterin (gemeinsam mit Rebecca Welge) und freue mich über die Mitstreiter*innen in verschiedenen Funktionen, insbesondere über den vergrösserten Vorstand und die vielen Mitstreiter*innen im Team.


Die Wortwolke entstand an der GV als Antwort der anwesenden Mitglieder auf die Frage, was ihnen an der Arbeit der Demokrative wichtig ist.

Last entries
1/14
Categories